Direkt zum Hauptinhalt springen
Direkt zur Navigation springen
Direkt zum Footer springen
logo-vrr
Hoher Kontrast
Suchen
Menü öffnen
Abo-Service
Verkaufsstellen
Automaten
Über Transdev Vertrieb
Hoher Kontrast
Suche starten
Abo-Service
Abo-Service
Verkaufsstellen
Automaten
Über Transdev Vertrieb
Verkehrsverbund Rhein-Ruhr
Abo-Service
Häufige Fragen zum Abo
Häufige Fragen zum Abo
Preiserhöhung zum 01.01.2025
Große Tarifreform im VRR zum 01.03.2025
Wie kann ich ein neues VRR-Abo bzw. das DeutschlandTicket abschließen?
Ich habe Fragen zu meinem VRR-Abo, wohin kann ich mich wenden?
Häufige Frage zu Fahrkarten-Erstattungen
Welche Fristen muss ich beachten, wenn ich ein Ticket erstattet haben möchte?
Kann ich VRR-Tickets anderer Verkehrsunternehmen in Verkaufsstellen der Transdev erstatten lassen?
Wo und wie kann ich eine Erstattung beantragen?
Welche Tickets kann ich erstatten lassen?
Kann ich VRR-Wertmarken für meine Monatskarte erstatten lassen?
Kann ich ein zerrissenes/beschädigtes Ticket bei Ihnen umtauschen?
Wird mir das Geld vor Ort bar ausgezahlt?
Werden alle Tickets des NRW-Tarifs erstatten?
Fallen Gebühren an, wenn ich ein Ticket erstattet haben möchte?
Seite teilen